Welche Vorteile hast du als B2B Kunde?

Als B2B-Kunde bei Rosental Organics profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen:

Marge

Attraktive Margen ermöglichen es dir, deine Gewinne zu maximieren.

Sonderaktionen

Exklusive Angebote und Sonderaktionen stehen unseren Geschäftskunden regelmäßig zur Verfügung.

Werbematerial und Schulungsunterlagen

Wir stellen dir umfangreiches Werbematerial und Schulungsunterlagen zur Verfügung, um den Verkauf unserer Produkte in deinem Unternehmen zu unterstützen.

Telefonischer und schriftlicher Support

Unser B2B Team steht dir telefonisch und schriftlich zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dich bei deinen Anliegen zu unterstützen.

Welche Anforderungen musst du erfüllen, um Geschäftskunde zu werden?

Um Geschäftskunde bei Rosental Organics zu werden, ist folgendes erforderlich:

Das Ausfüllen unseres Anmeldeformulars

Die Angabe deiner USt-ID (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer) oder vergleichbarer Steueridentifikationsnummern.

Generell kann jeder, der im Besitz eines Gewerbescheins ist, Geschäftskunde bei uns werden.

Weitere Fragen:

Produktretoure

Falls du ein beschädigtes Produkt erhalten hast, sende bitte eine E-Mail an b2b@rosental.de mit einem Bild des beschädigten Produkts und deiner Bestellnummer. Wir erstatten dir den Produktpreis innerhalb von 14 Tagen. Weitere Details zur Rücksendung findest du in unserer Widerrufsrichtlinie unter https://rosental-business.de/policies/refund-policy.

Produkt nicht im Paket dabei - Rechnungsbetrag zurückfordern

Sollte ein Produkt deiner Bestellung fehlen, kontaktiere bitte umgehend unser Team unter b2b@rosental.de. Wir erstatten dir den Betrag auf die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode oder ersetzen das fehlende Produkt.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Aktuell gibt es keinen Mindestbestellwert für dich als B2B-Kunden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Informationen zu unseren Versandkosten findest du in unserer Versandrichtlinie unter https://rosental-business.de/policies/shipping-policy.

Wann entstehen Zollgebühren?

Zollgebühren entstehen, wenn du in einem Nicht-EU-Land lebst und Produkte aus der EU bestellst. Die Einfuhrumsatzsteuer muss in diesem Fall gezahlt werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Zahlung mit der Kreditkarte und PayPal.

Wie erhalte ich meine Rechnung nach der Bestellung?

Du erhältst eine Rechnung nach Abschluss deiner Bestellung innerhalb einer Woche per Mail von uns zugesandt.

Kann ich auch ins Ausland bestellen?

Ja, wir bieten auch internationalen Versand an. Bitte beachte hier möglicherweise anfallende Zoll- und Liefergebühren.

Bekomme ich Produktmuster?

Bei der Anmeldung als Geschäftskunde hast du die Möglichkeit, drei Produkte deiner Wahl auszuwählen (Tools sind hiervon ausgeschlossen) und als Produktmuster zu erhalten. Lass uns gerne deine Auswahl per Mail an b2b@rosental.de zukommen. Bitte beachte auch unsere Kennenlerngrößen.

Gibt es Kabinettgrößen?

Aktuell bieten wir keine Kabinettgrößen an. Solltest du jedoch Interesse daran haben, lass es uns gerne wissen! Bitte kontaktiere unser Vertriebsteam für weitere Informationen zu Kabinettgrößen und anderen individuellen Anfragen. Deine Rückmeldung ist wichtig für uns, denn bei ausreichendem Interesse ziehen wir in Betracht, diese Größen zu produzieren.


Welche Zertifizierungen hat Rosental Organics?

Rosental Organics ist stolz darauf, zwei bedeutende Zertifizierungen zu führen:

  • PETA Approved: Unsere Produkte sind von PETA als tierversuchsfrei zertifiziert, was unsere Verpflichtung zu ethischem und tierfreundlichem Handeln unterstreicht.
  • Dermatest: Einige unserer Produkte wurden von Dermatest getestet und zertifiziert, um ihre Hautverträglichkeit zu bestätigen.

Diese Zertifizierungen sind ein Zeichen unseres Engagements für Qualität, Ethik und Nachhaltigkeit in all unseren Produkten.

Deine Frage war nicht dabei?

Dann kontaktiere jetzt unseren Support.